Ötztaler Naturcamping

Österreich – Tirol – Ötztal
Ötztaler Naturcamping – http://www.oetztalernaturcamping.com/
Empfehlung – Ja
September 2020

#camping #österreich #tirol #ötztal #huben

Die Rückreise vom MINI Mountain Days Wochenende wollte ich entspannt angehen und daher nach einer Übernachtungsmöglichkeit im Ötztal gesucht. Gefunden hatte ich dden Ötztaler Naturcampingplatz in Huben.

Die Zufahrt ist zwar etwas versteckt, dafür ist man am Ende des Tals und so seine Ruhe. Neben zwei Zeltwiesen gibt es eine Vielzahl einzelner Parzellen in unterschiedlicher Größe. Mir genügte die Kleinste und es war noch mehr wie ausreichend Platz.

Die Anmeldung und auch der Sanitärbereich befinden sich im Hauptgebäude. Da ich nur eine Nacht dort war gibt es hier nicht viel zu berichten. Vor dem Seiteneingang befinden sich Spülen und innerhalb eine kleine Küche mit Spüle und einem Aufenthaltsraum.

Die Treppe nach unten führt zum Sanitärbereich. Unten links kommt man zu einem recht normalen sauberen Bereich mit Waschbecken, Duschen und Toiletten. Dann aber gibt es noch die Möglichkeit unten nach rechts zu gehen…

Die Bilder sind mit einem nicht für seine Bildqualität bekannten Smartphone aufgenommen. Mit der Spiegelreflex wollte ich nicht in den Sanitärbereich.
Auch der Vorraum ist schon in diesem Stil gestaltet und macht es gemütlich, gerade bei nassem und kaltem Wetter.

Wer länger dort bleibt sollte sich die verschiedensten Angebote der Betreiber ansehen. U. a. wird dort regelmäßig in einem Backhaus Brot gebacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.